Constructa Ersatzteile

Laden...

Constructa Ersatzteile

Das Tochterunternehmen von BSH liefert ein Breites Angebot an Haushaltsgeräten von herausragender Qualität. Neben Waschmaschinen Trockner und Herdplatte, finden die Kunden von Cosntructa Ersatzteile auch für Kühlgeräte und Kaffeemaschinen in dem Sortiment der Marke Constructa. Hast auch du Probleme mit deinem Constructa Haushaltsgerät, dann schau vorbei! Bei schraub-doc.at  findest du ein breites Sortiment an Constructa Ersatzteilen.

Solltest du einmal nicht das passenden Constructa Ersatzteil finden, helfen wir dir gerne persönlich weiter!

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Constructa? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Constructa Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Constructa Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Constructa Ersatzteil für

Verfügbare Reparaturanleitungen für Constructa Geräte

Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl unserer Reparaturanleitungen. Wenn Du Fragen zur Reparatur, der Fehlersuche oder dem Einbau des benötigten Constructa Ersatzteiles hast, schreibe uns! Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können Dein Gerät zu reparieren.

Die Marke Constructa

Constructa wurde 1951 als Firma Peter Pfenningsberg GmbH in Düsseldorf-Oberkassel von dem Unternehmer Heinrich Reining gegründet. Im selben Jahr wurde eine vollautomatische Waschmaschine, das „Bullauge“, erstmals auf der Baumesse Constructa in Hannover der Öffentlichkeit vorgestellt und auch gleich unter dem gleichen Namen vermarktet. Zehn Jahre später wurde das Unternehmen in Constructa-Werke-GmbH umbenannt und dann an Siemens verkauft.

Heute ist Constructa noch als Markenname bekannt, der Vertrieb liegt allerdings inzwischen bei der Constructa-Neff Vertriebs-GmbH, einer Tochtergesellschaft der BSH Hausgeräte. Dies bringt den Vorteil, dass die Constructa Ersatzeile leicht erhältlich sind.