Zanussi Ersatzteile

Laden...

Zanussi Ersatzteile

Vertraue auf Schraub-Doc, um die richtigen Zanussi Ersatzteile für deine Geräte zu finden und deine Haushaltsgeräte in einwandfreiem Zustand zu halten. Unsere hochwertigen Ersatzteile tragen dazu bei, Ressourcen zu schonen und Elektroschrott zu reduzieren. Schau in unserem Sortiment vorbei, um die passenden Zanussi Ersatzteile für deine Geräte zu entdecken.

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Zanussi? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Zanussi Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Zanussi Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Zanussi Ersatzteil für

Verfügbare Reparaturanleitungen für Zanussi Geräte

Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl unserer Reparaturanleitungen. Wenn Du Fragen zur Reparatur, der Fehlersuche oder dem Einbau des benötigten Zanussi Ersatzteiles hast, schreibe uns! Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können Dein Gerät zu reparieren.

Die Marke Zanussi

1916 begann Antonio Zanussi in Nordostitalien mit der Herstellung von Öfen. Die Entwicklung einfallsreicher Produkte startete dann 1951 als der erste Gasherd erschien. 1959 wurde dann der erste Kühlschrank mit No-Frost-Technik geboren. 1965 brachte Zanussi auch Geschirrspüler auf den Markt.

Seit 1984 gehört Zanussi zum schwedischen Electrolux-Konzern. Heute wird die Marke im unteren Preissegment verwendet. Wie Electrolux ist Zanussi bemüht nachhaltige Materialien und Produktionsketten zu verwenden. Dabei wird auch darauf geachtet, dass Zanussi Ersatzteile für die Kunden im Handel erhältlich sind.