Indesit Ersatzteile

Laden...

Indesit Ersatzteile

Damit Dein Indesit Haushaltsgerät im Falle eines Defektes nicht durch ein Neugerät ersetzt werden muss, tun wir bei schraub-doc.at alles, damit Du dein Gerät selber von zuhause aus Reparieren kannst. Bei schraub-doc.at findest Du ein breites Sortiment an Indesit Ersatzteilen passend zu Deinem Indesit Haushaltsgerät. Zudem sind die passenden Reparaturanleitungen zu den jeweiligen Themen und Geräten kostenlos und jederzeit auf unserer Website abrufbar.

Indesit Ersatzteile sind die zuverlässige Wahl für die Reparatur Ihrer Haushaltsgeräte. Egal ob Waschmaschine, Kühlschrank oder Herd, Indesit bietet hochwertige Originalteile, um die Lebensdauer der Geräte zu verlängern und dabei Kosten zu sparen. 

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Indesit? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Indesit Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Indesit Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Indesit Ersatzteil für

Verfügbare Reparaturanleitungen für Indesit Geräte

Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl unserer Reparaturanleitungen. Wenn Du Fragen zur Reparatur, der Fehlersuche oder dem Einbau des benötigten Indesit Ersatzteiles hast, schreibe uns! Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können Dein Gerät zu reparieren.

Die Marke Indesit

Das Familienunternehmen wurde 1930 von Aristide Merloni in Albacina gegründet und hieß ursprünglich „Industrie Merloni“. Gestartet wurde mit der Produktion von Waagen, später kamen Flüssiggasflaschen, Gaskocher und Wärmeboiler hinzu. Unter dem Markennamen „Ariston“ begann die Produktion von Haushaltsgeräten. Nach dem Tod ihres Vaters zerschlugen die drei Söhne (Vittorio, Francesco und Antonio Merloni) die Firma und gründeten drei eigenständige Unternehmen für die Bereiche: Haustechnik, Heizung und Sanitär und Haustechnik. Zwei der Söhne traten mit ihren Firmen in Konkurrenz: Antonio mit ARDO und Vittorio mit Indesit. 2014 wurde Indesit von dem amerikanischen Hersteller Whirlpool übernommen. Heute beschäftigt Indesit über 16 000 Mitarbeiter, mit einem Umsatz von knapp drei Mrd. Euro.

Indesit verfolgt ein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept, das sich auf energieeffiziente Produkte, Langlebigkeit, umweltfreundliche Herstellung, Recycling und soziale Verantwortung konzentriert. Das Unternehmen entwickelt Haushaltsgeräte, die den Strom- und Wasserverbrauch minimieren, bietet Reparaturdienste und Indesit Ersatzteile an, um die Lebensdauer seiner Produkte zu verlängern, und setzt sich für umweltfreundliche Herstellungsprozesse und faire Arbeitsbedingungen in der Lieferkette ein. Indesit strebt an, nachhaltige Lösungen für Haushaltsgeräte anzubieten und die Umweltauswirkungen seiner Produkte zu reduzieren, während es den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht wird.