Zanker Ersatzteile

Laden...

Zanker Ersatzteile

Schraub Doc präsentiert eine breite Palette hochwertiger Zanker Ersatzteile. Unsere sorgfältig ausgewählten Zanker Ersatzteile bieten dir die Möglichkeit, Reparaturen und Wartungsarbeiten an deinen Geräten eigenständig durchzuführen. Solltest du einmal nicht das richtige Zanker Ersatzteil finden, zögere nicht dich persönlich mit uns in Verbingung zu setzten. 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Zanker? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Zanker Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Zanker Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Zanker Ersatzteil für

Die Marke Zanker

1888 wurde eine Metallwarenfabrik in Tübingen von Imanuel Zanker gegründet. In der Anfangszeit produzierte das Unternehmen vorwiegend Wirtshausschilder, Bettflaschen und Kutscherlaternen. 1945 wurde die Produktpalette um Kühlschränke, Geschirrspüler, Bügelmaschinen und Heizgeräte erweitert. Vier Jahre später stieg die Firma in den Bau von Schleppertraktoren ein und produzierte den Zanker M1. 1967 übernahm die Hermann Zanker KG den hessischen Hersteller Forbach. Anfang der 70er Jahre übernahm die AEG 75% des Unternehmens und musste nur 10 Jahre später Konkurs anmelden. Danach ging es in den Besitz von Electrolux über und wurde 1993 als eigenständiges Unternehmen geschlossen.