Saeco Ersatzteile

Laden...

Saeco Ersatzteile

Unsere hochwertigen Saeco Ersatzteile ermöglichen zuverlässige Lösungen für Reparaturen und Wartungsarbeiten an deinen Kaffeemaschinen. Durch unsere zügige Lieferung gewährleisten wir, dass die benötigten Saeco Ersatzteile zeitnah bei dir eintreffen, damit du deine Kaffeemaschine schnell wieder in Betrieb nehmen kannst.

Zusätzlich steht unser engagierter Kundensupport persönlich zur Verfügung, um auf individuelle Anfragen einzugehen und bei der Fehlerdiagnose behilflich zu sein. Bei Schraub-Doc vertraust du nicht nur auf hochwertige Saeco Ersatzteile, sondern auch auf einen umfassenden Service, damit deine Kaffeeerlebnisse stets in bestem Zustand sind.

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Saeco? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Saeco Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Saeco Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Wähle dein Saeco Haushaltsgerät

Ich suche ein Saeco Ersatzteil für

Die Marke Saeco

1981 wurde das Unternehmen von Sergio Zappella und Arthur Schmed gegründet, der Name Saeco setzt sich aus Sergio Arthur e compagnia zusammen. Vier Jahre später entwickelte Schmed den ersten Kaffeevollautomaten. Bereits 1987 wurde in Deutschland die Saeco GmbH und 1991 die Saeco Austria gegründet. Nach erfolgreichen Jahren kamen magere Jahre hinzu und so wurde Saeco 2009 von dem niederländischen Elektrokonzern Philips gekauft. Einige Standorte des Unternehmens mussten darauf geschlossen werden. Seit 2013 arbeitet Tchibo mit Saeco an der Entwicklung und Vermarktung von Maschinen für das Tchibo Cafissimo System.

Saeco ist ein Unternehmen, das dafür bekannt ist, verschiedene Bemühungen zur Nachhaltigkeit für seine Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten zu unternehmen. Diese Bemühungen konzentrierten sich hauptsächlich auf die Entwicklung umweltfreundlicherer Kaffeemaschinen und die Förderung von nachhaltigem Kaffeeanbau, sowie die bereitstellung von passenden Saeco Ersatzteilen.