Liebherr Ersatzteile

Laden...

Liebherr Ersatzteile

Neben Bau- und Hafenkränen, sowie anderen Großmaschinen hat sich Liebherr zu einem angesehenen Hersteller von Kühlgeräten entwickelt. Kühlschränke, Gefrierschränke und elegante Side-By-Side Varianten zählen zu ihrem Portfolio. Ist Dein Liebherr Kühlgerät defekt, dann findest Du bei uns ein umfassendes Angebot an Liebherr Ersatzteilen. 

Schraub-Doc bietet eine umfassende Auswahl an hochwertigen Liebherr Ersatzteilen für Kühlgeräte. Mit diesen originalen Liebherr Ersatzteilen können Kunden kosteneffizient defekte oder abgenutzte Teile ihrer Liebherr-Kühlgeräte austauschen. 

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Liebherr? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Liebherr Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Liebherr Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Liebherr Ersatzteil für

Das Unternehmen Liebherr

Hans Liebherr führte das Bauunternehmen seiner Eltern in Süddeutschland und erkannte in der Nachkriegszeit den steigenden Bedarf an Werkzeugen und Maschinen für das Bauwesen und den Wohnungsbau. Im Jahr 1949 arbeitete er gemeinsam mit Konstrukteuren und Handwerkern an der Entwicklung des ersten mobilen Turmdrehkrans und gründete das Unternehmen. 1954 begann die Produktion von Kühlschränken in Ochsenhausen, und ein Jahr später wurde die Serienfertigung aufgenommen. 1958 expandierte Liebherr sein Geschäft nach Europa und Afrika. 1960 gründete er die Liebherr-Aero-Technik GmbH (später Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH) und begann, sich in der Flugzeugtechnologie zu engagieren. Nur zehn Jahre später begann die globale Expansion. Im Jahr 1993 verstarb Hans Liebherr, und seine Kinder übernahmen das Unternehmen, das zu diesem Zeitpunkt 46 Tochtergesellschaften und 15.000 Mitarbeiter hatte.

Liebherr hat in verschiedenen Bereichen neue Standards gesetzt, wie zum Beispiel durch eine Digitalisierungsoffensive im Bereich Kühlen und Gefrieren sowie den Einsatz von 3D-Drucktechnologie bei Hydraulikkomponenten. Die Produkte von Liebherr sind weltweit in aufregenden und spektakulären Projekten im Einsatz.

Im Bereich der Kühlgeräte verfolgt Liebherr das Ziel, nachhaltige Kühlgeräte anzubieten. Diese zeichnen sich nicht nur durch ihre Energieeffizienz aus, sondern sind auch langlebig und können durch die Verfügbarkeit von Liebherr-Ersatzteilen repariert werden. Dies entspricht der Idee der Nachhaltigkeit im Bereich der Haushaltsgeräte und unterstützt die Umweltfreundlichkeit.