Juno Ersatzteile

Laden...

Juno Ersatzteile

Juno Ersatzteile sind wichtig, um die Langlebigkeit und Leistung der Juno Haushaltsgeräte zu erhalten. Wenn du Reparaturen oder Wartungsarbeiten durchführen musst, sollten immer original Juno Ersatzteile in Betracht gezogen werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Hier bei Schraub-Doc findest du eine breite Auswahl an Juno Ersatzeile, damit dein Gerät immer in einem guten Zustand bleibt. 

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Juno? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Juno Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Juno Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Juno Ersatzteil für

Die Marke Juno

1899 wurde die Marke Juno von der Burger Eisenwerke GmbH (später Burger Eisenwerk AG) in Herborn eingetragen. Ab 1963 konzentrierte man sich auf die Entwicklung energiesparender Herde für den privaten Haushalt, aber auch für den professionellen Einsatz in der Gastronomie, Großküchen in verschiedenen Ländern wurden damit ausgestattet. 1958 wurde die Burger Eisenwerk AG – und damit auch die Marke Juno – von Buderus übernommen, 1990 schlussendlich vom schwedischen Hausgerätehersteller Electrolux.

Eine erneute Revolution in der Kochtechnik präsentierte Juno mit dem Bio-Dampfgarverfahren. Das Garen im drucklos strömenden Dampf ist die schonendste und zugleich energiesparendste Methode, um Speisen zuzubereiten – die Geschmacksstoffe und die in den Nahrungsmitteln enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe bleiben in höchstem Maße erhalten.

Als modernes Unternehmen ist Juno bemüht die aktuellen Nachhaltigkeitsstandards zu erfüllen. Dazu gehört auch Juno Ersatzteile durch ein weites Vertriebsnetz der Bevölkerung zugänglich zu machen.