Ikea Ersatzteile für Haushaltsgeräte

Laden...
Ikea Banner

Ikea Ersatzteile

Schraub-Doc bietet eine praktische Lösung für Haushaltsgeräte, indem sie hochwertige Ikea Ersatzteile für defekte Geräte anbieten. Mit einer breiten Auswahl an Ikea Ersatzteilen wie Filtern, Dichtungen und anderen Komponenten können Kunden ihre Ikea-Haushaltsgeräte kostengünstig reparieren. Dies fördert nicht nur die Verlängerung der Lebensdauer der Geräte, sondern auch die Nachhaltigkeit, da es den Bedarf an der Entsorgung und dem Ersatz von Geräten reduziert. 

Schraub-Doc erleichtert es seinen Kunden, mit Ikea Ersatzteilen ihre Haushaltsgeräte in einwandfreiem Zustand zu halten und Ressourcen zu schonen. Unsere schnelle Lieferung und unser erstklassiger Kundenservice gewährleisten, dass du die benötigten Ikea Ersatzteile zeitnah erhältst und bei Fragen oder Problemen auf eine zuverlässige Unterstützung zählen kannst.

 

 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Ikea? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Ikea Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Ikea Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Ikea Ersatzteil für

Das Unternehmen Ikea

Der multinationale Einrichtungskonzern Ikea wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet. Zunächst wurden Konsumgüter wie Kugelschreiber, Brieftaschen, Bilderrahmen, Tischdecken, Uhren, Streichhölzer, Schmuck und Nylonstrümpfe verkauft. Der erste Katalog entstand 1951 und das Unternehmen konzentrierte sich fortan nur mehr auf Möbel. Nur ein paar Jahre später, 1955, wurden bereits die ersten eigens entworfenen Möbel angeboten, um Versandkosten und Montage zu sparen, wurden diese als Bausätze verschickt. 1958 öffnete das erste Ikea-Möbelhaus in Älmhult. Zu einem weiteren Ikea-Konzept wurde der Selbsttransport der Möbel durch den Kunden, sowie ein Restaurant in jedem Warenhaus.

Ikea ist ein international bekanntes Möbelunternehmen, das sich in den letzten Jahren verstärkt dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben hat. Das Unternehmen verfolgt mehrere Nachhaltigkeitsinitiativen. Neben der Reduktion von Verpackungsmüll und der Verwendung von nachhaltigen Materialien, ist Ikea bemüht Ikea Ersatzteile leicht zugänglich zu machen.