Hotpoint Ersatzteile

Laden...
Hotpoint Banner

Hotpoint Ersatzteile

Hotpoint ist eine Marke, die Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke und Herde herstellt. Wenn es um Hotpoint Ersatzteile geht, bieten wir eine breite Palette an originalen Hotpoint Ersatzteilen an. Diese Teile sind speziell für Hotpoint-Geräte entwickelt und gewährleisten die optimale Leistung und Sicherheit. Du kannst so defekte Teile austauschen und die Lebensdauer deines Geräts verlängern. Hotpoint setzt sich dafür ein, dass Hotpoint Ersatzteile leicht verfügbar sind, um die Reparatur und Wartung von Haushaltsgeräten zu erleichtern und die Umweltauswirkungen durch den Kauf neuer Geräte zu reduzieren.

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Hotpoint? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Hotpoint Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Hotpoint Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Hotpoint Ersatzteil für

Die Marke Hotpoint

Das Unternehmen wurde bereits 1911 gegründet. Der Name Hotpoint kommt vom wörtlich gemeinten „hot point“, also dem „heißen Punkt, auf dem ersten Bügeleisen von 1905. Das Hotpoint Bügeleisen war bekannt dafür, seinen heißesten Punkt an der vorderen Spitze und nicht, wie damals üblich, in der Mitte des Eisen zu haben. Der Erfinder Earl Richardson gründete 1906 die Pacific Electric Heating Company in Ontario, California. Neben den Bügeleisen wurden später auch elektrische Kochfelder und Toaster produziert.

Hotpoint arbeitet an Nachhaltigkeit, indem das Unternehmen energieeffiziente Geräte herstellt und sich für die Bereitstellung von Hotpoint Ersatzteilen engagiert. Dies fördert Reparaturen, verlängert die Lebensdauer von Geräten und reduziert Abfall, was umweltfreundlicher ist. Hotpoint setzt auch auf umweltfreundliche Entsorgung von Elektroaltgeräten.