Hoover Ersatzteile

Laden...

Hoover Ersatzteile

Der Zugang zu Hoover Ersatzteilen ist ein wichtiger Aspekt der Nachhaltigkeit. Wenn defekte Teile ausgetauscht werden können, verlängert dies die Lebensdauer des Geräts. Schraub-Doc bietet eine Vielzahl an Hoover Ersatzteile und Reparaturanleitungen an.

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Hoover? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Hoover Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Hoover Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Hoover Ersatzteil für

Ersatzteile für Hoover Haushaltsgeräte

William Hoover kaufte James Spengler die Patentrechte ab, um 1908 das Hoover Unternehmen in Amerika zu gründen. Zum Sortiment gehörten Staubsauger und Elektrogroßgeräte. 1927 erklärte die britische Königin Mary per königlichen Dekret Hoover zum Hoflieferanten für Staubsauger, später wurde diese Auszeichnung auf andere Hausgeräte ausgeweitet. Der europäische Teil des Unternehmens wurde 1995 von dem italienischen Hersteller Candy erworben, der amerikanische Teil wurde 2007 von dem chinesischen Konzern Techtronic Industries übernommen.

Hoover ist sehr in Richtung Nachhaltigkeit bemüht, indem das Unternehmen auf energieeffiziente Produkte setzt, die Langlebigkeit fördert, Recyclingoptionen anbietet und den Zugang zu Hoover Ersatzteilen erleichtert. Dies sind wichtige Schritte zur Verringerung der Umweltauswirkungen von Haushaltsgeräten.