Elica Ersatzteile

Laden...

Elica Ersatzteile

Schraub-Doc bietet eine breite Palette hochwertiger Elica Ersatzteile an, die speziell entwickelt wurden, um die Leistung deiner Dunstabzugshaube und Küchenlüftungssysteme zu erhalten. Die Elica Ersatzteile von Schraub-Doc sind die perfekte Lösung für Reparaturen und Pflege, damit deine Geräte stets optimal funktionieren.

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Elica? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Elica Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Elica Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Elica Ersatzteil für

Die Marke Elica

1970 gründete Ermanno Casoli in Fabriano (Italien) die Firma Elica s.p.a., es entstand die erste Dunstabzugshaube. Nach dem Tod Ermannos 1978 übernahm zunächst seine Frau und dann sein Sohn Francesco die Führung.

Alle Produkte der Elica Corporation werden im Elica Propulsion Laboratory getestet, dem einzigen Labor der Welt für Abzugshauben um dem einzigen Labor in Italien und einem der wenigen in Europa, das in der Lage ist, bestimme Aspekte der Akustik zu testen. Heute verfügt das Unternehmen weltweit über sieben Werke in Italien, Polen, Mexiko, Indien und China. 3 800 Mitarbeiter produzieren jedes Jahr 20,7 Millionen Teile.

Elica ist bekannt für seine Spitzenleistungen in Sachen Design und Technologie im Bereich der Dunstabzugshauben. Doch auch in puncto Nachhaltigkeit und Langlebigkeit setzt Elica Maßstäbe. Bei Schraub-Doc bieten wir eine breite Auswahl an hochwertigen Elica Ersatzteilen, um sicherzustellen, dass deine Elica Geräte weiterhin effizient und umweltfreundlich arbeiten.