Die Marke - Electrolux

Laden...

Die Marke - Electrolux

Electrolux wurde 1919 in Schweden vom Unternehmer Axel Wenner-Gren gegründet und prägt seit 100 Jahren den Markt. In den 1960er Jahren geriet das Unternehmen, wie viele andere Hersteller von Haushaltsgeräten, in eine Krise. Die damalige Unternehmensleitung stellte fest, dass die Firma zu klein sei, also wurde eine Phase des offensiven Wachstums eingeleitet. Zwischen 1970 und 1979 wurden 59 Unternehmen übernommen, am Ende dieser Phase hatte Electrolux Produktionsstätten in 20 Ländern und mehr als 80 000 Angestellte. In den 80er Jahren wurde diese Strategie fortgesetzt und es kam zu der Übernahme von Firmen wie Progress, Zanussi oder später Teile von AEG.

Die Gruppe ist der einzige Gerätehersteller weltweit, der Komplettlösungen für Verbraucher und Profis anbietet. Mit über 15 000 Patenten hat Electrolux den Markt für Haushaltsgeräte revolutioniert und ist wirklich ein globaler Innovator.

Schraub-Doc hilft Dir bei Problemen mit deinem Haushaltsgerät von Electrolux

Wenn Du nicht genau weißt, was bei Deinem Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Electrolux Ersatzteil für