Electrolux Ersatzteile

Laden...

Electrolux Ersatzteile

Bei Schraub-Doc findest du eine breite Auswahl an erstklassigen Electrolux Ersatzteilen, die speziell darauf ausgelegt sind, die Leistung deiner Electrolux Haushaltsgeräte zu optimieren. Unsere Produkte gewährleisten eine zuverlässige Reparatur und Pflege, damit deine Geräte lange Zeit einwandfrei funktionieren. Electrolux legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, und unsere Electrolux Ersatzteile tragen dazu bei, die Lebensdauer deiner Geräte zu verlängern. Durch die Verwendung hochwertiger Electrolux Ersatzteile und unseren Reparaturanleitungen kannst du Ressourcen schonen und die Umweltbelastung reduzieren.

Kontaktiere uns gerne direkt persönlich und wir helfen dir gerne bei der Fehleranalyse. Gemeinsam finden wir für jeden Fehler das passende Electrolux Ersatzteil. Ist das richtige Electrolux Ersatzteil einmal gefunden, kümmern wir uns um eine schnelle und sichere Lieferung in nur wenigen Tagen. 

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Electrolux? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Electrolux Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Electrolux Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Electrolux Ersatzteil für

Das Unternehmen Electrolux

Electrolux wurde 1919 in Schweden vom Unternehmer Axel Wenner-Gren gegründet und prägt seit 100 Jahren den Markt. In den 1960er Jahren geriet das Unternehmen, wie viele andere Hersteller von Haushaltsgeräten, in eine Krise. Die damalige Unternehmensleitung stellte fest, dass die Firma zu klein sei, also wurde eine Phase des offensiven Wachstums eingeleitet. Zwischen 1970 und 1979 wurden 59 Unternehmen übernommen. Am Ende dieser Phase hatte Electrolux Produktionsstätten in 20 Ländern und mehr als 80.000 Angestellte. In den 80er Jahren wurde diese Strategie fortgesetzt und es kam zu der Übernahme von Firmen wie Progress, Zanussi oder später Teile von AEG.

Die Gruppe ist der einzige Gerätehersteller weltweit, der Komplettlösungen für Verbraucher und Profis anbietet. Mit über 15.000 Patenten hat Electrolux den Markt für Haushaltsgeräte revolutioniert und ist wirklich ein globaler Innovator.

Darüber hinaus arbeitet Electrolux daran, seine Produkte langlebiger zu gestalten und bietet Electrolux Ersatzteile sowie Reparaturservices an, um die Lebensdauer seiner Geräte zu verlängern. Durch diese Bemühungen trägt Electrolux dazu bei, Ressourcen zu schonen und die Umweltbelastung zu verringern, und zeigt sein Engagement für eine nachhaltigere Zukunft.