Balay Ersatzteile

Laden...

Balay Ersatzteile

Sollte Dein Gerät von Balay defekt sein, oder nicht mehr wie gewünscht seine Arbeit verrichten, dann findest Du bei Schraub-Doc garantiert das passende Balay Ersatzteil. Trage auch Du zu einem nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen bei und repariere Dein Gerät einfach selbst. 

Entdecke eine breite Auswahl an Balay Ersatzteilen bei uns. Wir bieten hochwertige originale Teile sowie erschwingliche Alternativen. Halte deine Haushaltsgeräte mit Balay Ersatzteilen in Top-Zustand und profitiere von unserem schnellen Versand und erstklassigen Kundensupport.

Probleme mit deinem Haushaltsgerät von Balay? Ersatzteile und Hilfe von Schraub-Doc

Wenn du nicht genau weißt, was bei deinem Balay Gerät kaputt ist, oder du die Typennummer nicht findest, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei der Fehleranalyse und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Zudem können wir jedes verfügbare Balay Ersatzteil für Dich besorgen, selbst wenn es auf Schraub-Doc nicht zu finden ist. Wir freuen uns auf deine Mail oder deine WhatsApp.

Ich suche ein Balay Ersatzteil für

Die Marke Balay

1947 gründeten Esteban Bayona und José María Lairla das Unternehmen und stellten damals noch Aufzüge, Untersetzungsgetriebe und Voltmeter her. In den 50er Jahren kamen die ersten Waschmaschinen, welche die Kleidung nur in eine Richtung bewegten, auf den Markt und schufen so einen Durchbruch für die Firma. 1970 begann die Herstellung der ersten Geschirrspülserie und die zweite Generation von Waschautomaten. Etwa 10 Jahre später kamen die ersten Prototypen der heutigen Induktionsplatten auf den Markt, sowie ihr Patent dafür. In den 80er Jahren wurde das Unternehmen Teil der deutschen BSH-Gruppe und nach fast neunjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit mit der Universität von Zaragoza wurde 1990 das erste Induktionskochfeld von Balay auf den Markt gebracht, der bislang größte technologische Fortschritt bei Küchengeräten.

In den letzten Jahren widmete sich Balay mehr und mehr der Umwelt und brachte umweltschonendere Geschirrspüler und Waschmaschinen auf den Markt, sowie 2012 eine Waschmaschine mit Trocknungsfunktion, welche 50 Liter Wasser pro Zyklus einspart. Zu diesen Bemühungen gesellt sich, dass Balay Ersatzteile sehr günstig erhältlich sind.