Laden...

Laugenpumpe Waschtrockner

Laugenpumpe

Die Laugenpumpe eines Waschtrockners spielt eine zentrale Rolle im Entwässerungsprozess. Sie pumpt effizient schmutziges Wasser aus der Waschtrommel ab, um Platz für Frischwasser im nächsten Spülgang zu schaffen. Automatisch gesteuert, beginnt die Pumpe nach dem Hauptwaschgang zu arbeiten und leitet das Wasser durch den Ablaufschlauch ab. Eine regelmäßige Überprüfung und Reinigung sind entscheidend, um Verstopfungen zu vermeiden und eine reibungslose Funktion sicherzustellen. Dies trägt dazu bei, die Lebensdauer des Waschtrockners zu verlängern und eine effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten. Es ist ratsam, die Laugenpumpe entsprechend den Anweisungen zu warten und bei Bedarf durch eine neue Pumpe von Schraub-Doc zu ersetzen.

Ich suche ein Elin Ersatzteil für

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular