Laden...

Staubsauger Düsen und Walzen

Düsen und Walzen

Ein Staubsauger ohne Bodendüse wird wohl selten seinen Zweck erfüllen. Umso ärgerlicher ist es wenn die Düse beim ausgelassenen Saugen auseinanderbricht, ein Rad kaputt geht oder die Walze steckt. Der Sauger muss desswegen aber nicht gleich zur Gänze erneuert werden. Denn selbst wenn es die originalen Düsen nicht mehr geben sollte, findet sich meist ein Ersatz in Form einer Universaldüse.

Ich suche ein Hanseatic Ersatzteil für

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular