Laden...

Bedienblende

Bedienblende

Auch Kühlgeräte haben eine Bedienblende. Bei freistehenden Geräten, als auch Einbaugefrierschränken befindet sich diese meist im Inneren des Geräts, oder direkt hinter der Türe. Manchmal aber ist sie auch außen am oberen Geräterand  angebracht.

Ist sie kaputt lässt sich die Temperatur des Geräts nicht mehr einstellen bzw. kann die Temperatur nicht mehr abgelesen werden. Weitere Funktionen die an der Bedienblende eingestellt werden können sind spezielle Kühlprogramme. Ein Tausch ist unumgänglich. Glücklicherweise ist das aber in den meisten Fällen recht einfach zu bewerkstelligen.

Kein Ersatzteil gefunden

Leider konnte für dieses Modell kein Ersatzteil in unserem Shop gefunden werden. Schreib uns doch einfach eine Nachricht welches Ersatzteil Du suchst und wir kümmern uns um den Rest. Bitte vergiss nicht, uns die Typennummer zu nennen. Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung ist, umso schneller können wir Dir bei der Lösung des Problem helfen.

zum Kontaktformular